Montag, 5. Mai 2014

I´m Sorry T.T Es tut mir Leid

Hey ihr Lieben, tut mir Leid das ich die letzten Tage so garnix geschrieben habe, ich war einfach nicht dazu gekommen^^
Zudem werden neue Bilder leider etwas warten müssen da ich mein Handy verloren hab T.T
Aaaaaber!.....Cookie wird immer Kuscheliger, weil er kommt mittlerweile oft aus seiner Ecke und will gestreichelt werden.
Ausserdem sitzt er dauernd auf seinem Kratzbaum ganz oben und beobachtet uns von dort.
Ich hoffe ihr seid nicht zu Enttäuscht.


Hey my Reader ^^ I´m sorry that i dont post something but i,..yeah,..forgot to Wirite something^^
And the Pictures must wait because i´ve lost my Phone T.T
Buuuuuut!...Cookie get really comfortable because he comes often out of his Hide and want to be get pet.
And he sitzt almost permanently on his Cat Tree on the Top and look at us ^.^
Hope you arent really dissappointet^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen